gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2012, 05:50   #1112
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Ich bin...

... müde!

Nichtsahnend ging ich gestern um 14 Uhr zum Spätdienst ins Altenheim. Es wurde ein mächtig anstrengender Dienst, aus diversen Gründen.
Um 18 Uhr sagte dann eine der beiden eingeplanten Nachtwachen für den Abend ab. Bis 21 Uhr gelang es erwartungsgemäß nicht, Ersatz zu besorgen, so dass ich dann geblieben bin. Mein erster Nachtdienst seit langer, langer Zeit. Es hat gut geklappt, ich war nur um 3 Uhr mal sehr müde. Abgesehen von der Zeit von 2:30 bis 4 Uhr hatte ich aber nonstop zu tun, deshalb war es OK.
Jetzt liegen mehr als 15 Stunden Altenpflege hinter mir, ich kam gerade nach Hause, weil mein Chef Artur zwei Stunden eher zum Frühdienst gekommen ist, um mich abzulösen, habe schnell geduscht, die Telefone ausgestellt und werde jetzt SCHLAFEN!

@ Jan: Ich freu' mich auch aufs Fördecrossing! Mein Liebster ist übrigens auf Platz 39 oder so der Warteliste gewesen und bekam gestern die Nachricht, dass er nachgerückt und also dabei ist.

Gute Nacht, guten Tag, schönen Sonntag!

J., Heldin der Arbeit.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten