gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Einen Gruß in die Welt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2008, 10:31   #5
erikuwe
Szenekenner

Zeit und Raum

[quote=Flow;84535]Willkommen Erik ...

2015 hört sich an wie science fiction ...

... aber schön ... großzügige zeitliche Abmessungen für großezügige räumliche Abmessungen ... paßt irgendwie zusammen ...

Moin Flow, es soll halt die Zeit haben, die es braucht! Ich habe von Januar bis November 98 schon einmal "abgespeckt" mit wenig Sport und mich danach auf den Berlin Marathon 99 eingelassen. Die Vorbereitung war zu kurz, schlecht organisiert oder so etwas ähnliches. Meinen Zeitplan im Marathon konnte ich dann nur etwa bis Kilometer 26-27 halten. Der Typ mit dem Hammer war ein ganz "edler". Bis zum Ziel bin ich dann im kleinsten Gang und mit allen erreichbaren Ablenkungen gelaufen, nur nicht an die Beine und meine Moral denkend. Mit Sport war ich dann auch wieder fertig, habe meine Turnschuhe in den Garten angezogen...

Dieses mal will ich bis zu 6 Fuß aktiv bleiben und realistisch bleiben. 7 Jahre sind sicher reichlich aber kein Dogma

Viele Gruesse auch an alle Anderen ich will aufs Rad und um Schwerin in die Landschaft schauen, den Blick auf 3-4 Seen werde ich haben in den nächsten 3h.
Erik
erikuwe ist offline   Mit Zitat antworten