gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2012, 13:48   #1957
captain hook

Da ist er nun der Oroc 280 (Größe 40,5).

Erstmall fällt er rel groß aus. Im direkten Vergleich mit meinem X-Talon in Größe 41,5 ist fast kein Unterschied zu erkennen.

Auf den ersten Blick ganz schön viel Schuh für Innov8. :-) Sowohl bei der Sohle als auch beim Obermaterial.

Und zu schwer ist er... trotz meiner Zwergenfüße. Normal geben die das Gewicht ja irgendwie in Normgröße in der Artikelbezeichnung wieder. Meiner wiegt aber nicht 280gr trotz der kleinen Größe sondern unterschiedliche 281 und 287gr.

Da wir übles glattes Tau-Schneematsch-Eis Wetter haben, werd ich jetzt dann mal meine SealskinSocken anziehen und ne Runde in den Wald gehen. Der wird sicher toll aussehen, aber mit Spikes drunter und richtig groben Profil bin ich mal gespannt...

Ich werd noch zu nem Trailläufer?! Die Alternative wäre ein langweilige Bürgersteigrunde durch den Botschaftsbezirk gewesen, dazu könnte ich mich jetzt grade garnicht motivieren.... dann lieber in den dreckigen, nassen, glatten Wald.