Zitat:
Zitat von sybenwurz
Ob ich aber "Massenweise Muschi" auf das Ding gepinselt hätte, weiss ich nicht. Dh. ich weisses schon: nein, hätte ich nicht.
Oder wie ist deine deutsche Interpretation von "Pussy Galore"?
|
Das stört mich relativ wenig, dass du es nicht draufpinseln würdest... Und es stört mich genauso nicht, was darüber gedacht gesagt oder sonstwas wird... Und genauso stört es mich nicht, dass immer alles übersetzt werden muss - zu allem Überfluss auch noch mit Googles Sprachtool oder whatever.
Wenn's denn unbedingt übersetzt werden muss hieße es "Weichei im Überfluss". Wenn.
Schauen wir zurück in der Geschichte, wo es schon Pussy Galore gab:
James Bond - Goldfinger das Bond Girl hieß... ahja
Eine Indie-Rock-Band hieß... ahja
Ebenfalls wichtig ist mein Lieblingscomic: Hotze - ... ahja
Warum nennen Menschen ihr Kind Thorben-Hendrick oder Jason-Horst? Ich kann es dir nicht sagen - vllt. weil's ihnen gefällt?
Zitat:
Für nen Massrahmen hats aber zu viele spcaer und der Vorbau iss auch nicht grad mit ner organischen Linie gesegnet...
|
Für den Rahmen wurde ich ausgemessen, diese Daten wurden in den PC eingetippt und die Rahmengeometrie ausgespuckt, so dass ich auf einem einstellbaren Bock probesitzen konnte. Doch hatte ich dort nicht meinen Easton Attack parat sondern saß mit einem Easton AeroForce unter meinen zarten Ärmchen dort drauf.
Aber egal - bei Scrane wird nie, es sei denn auf speziellen Wunsch, ohne Spacer ausgeliefert - denn auf der Straße kann es sich immer anders anfühlen.
Warum ich den Tune-Vorbau weiterverwende?
a) ich mag ihn!
b) der Easton hat eine 26.0-Klemmung und mitlerweile gibts doch nur noch OS-Krams - war schon schwierig genug den Tune zu finden
War grad auf einer 30-minütigen Jungfernfahrt, bei der mir aufgefallen ist, dass ich vergessen hatte die Schaltung zu justieren
