gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Da fasse ich mir echt an den Kopf…
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2012, 16:54   #395
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von DirectX Beitrag anzeigen
Du sitzt z.B. am WE im Hotel am Frühstückstisch mit ca. 15 Leuten bei einer firmeninternen Weiterbildung und einer deiner Kollegen fängt aus dem Blauen raus an zu erzählen, wie er von seinem Kumpel gefistet wurde und das ihm jetzt noch die Rosette brennt.

Sowas braucht kein Mensch
Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
Lol, das habe ich noch nie gehört und das obwohl ich in einer recht liberalen Branche arbeite(TV und Kino-Produktionen).
Zitat:
Zitat von TheRunningNerd Beitrag anzeigen
Wer dahingehend wirklich Abgründe kennenlernen will, dem empfehle ich "Kundenveranstaltungen" im IT bzw. Consulting Umfeld. Besonders schön nach Messen. Besoffene fettleibige verschwitzte Herrenrunde Mitte 40 übertrumpft sich mit "Mein Haus, Meine Autos, Mein Motorrad, Mein Ehering den ich jetzt verschwinden lasse" und grapscht jeder Kellnerin sonstwohin.

Da ist ein gepflegter Darkroom tendenziell angenehmer.

Aber egal: solange man niemanden auf'n Sack geht kann man meinetwegen machen was man will und erzählen was man will. "Nein" sagen oder "das interessiert mich nicht, bitte Themawechsel" ist ja auch eine Option.
Zitat:
Zitat von Duafüxin Beitrag anzeigen
In nen Darkroom geht man ja auch, weil man begrapscht und befummelt werden will.
Die Kellnerin will eigentlich nur Geld verdienen mit kellnern, sonst wär sie wohl in einer anderen Branche unterwegs
Macht mal Brainstorming, gründet eine Firma, spinnt euch zusammen. Aber IMHO bitte nicht hier auf dieser Plattform.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten