Hallo Weihnachtsfans!
Ich bin ein bisschen spät dran, möchte aber trotzdem rasch noch eine hübsche Triathlon-Szene-Wichtelaktion auf die Bühne bringen.
Eigentlich wäre es groß aufgezogen netter, aber wir können es ja als Test für nächstes Jahr betrachten, damit es dann im nächsten Jahr in großem Stil auch reibungslos klappt.
Ich schlage vor, die Rahmenbedingungen eher offen zu lassen, also z.B. nicht vorzugeben, wie viel Geld für die Wichtel ausgegeben werden darf, falls einer was kauft. Gut fände ich es allerdings, wenn es kein Schrott-Wicheln wäre, sondern irgendwelche kleinen Nettigkeiten verschickt werden, leckeres Futter geht ja auch immer. Oder lustige Sachen oder nützliche oder erstaunliche, aber halt keinen Müll.
Die Sachen sollten Anfang der Woche verschickt werden, damit sie zu Weihnachten trotz des alljährlichen Post-Chaoses ankommen.
Also, wer hat Bock, spontan mitzumachen?
Überlegt schon mal, ich werde nachher eine E-Mail Adresse hier posten, an die ihr mir dann eine Mail mit folgender Info schickt: Nickname sowie richtiger Name und Adresse. Ich lose dann Wichtelpartner aus und schicke die Informationen dann an die Leute. Selbstverständlich werde ich eure Klarnamen und Adressen anschließend an einschlägige Unternehmen verhökern, auf dass ihr tonnenweise Spam-Mails bekommt...
Sollen wir hier zusätzlich eine kleine Liste eröffnen, damit man sieht, wer mitmacht? (Und hoffen kann "Bitte kein Geschenk von DEM oder von DER!" - Wenn ich Campeon ziehe, bzw. mir selbst zuweise

- werde ich ihm einen hübschen Analplug schenken...)
Also, wer ist dabei?
Triathlon-Szene-Weihnachtswichteln 2012
bellamartha