gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Da fasse ich mir echt an den Kopf…
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2012, 13:34   #383
TheRunningNerd
Szenekenner

Benutzerbild von TheRunningNerd

Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
Aber das gilt auch für Stories von hetero Typen, die lauthals ihre Sex-Geschichten vom Stapel lassen. Wenn ich in der Umkleide im Fitness-Studio bin, muss ich mir auch unfreiwillig die Sex-Geschichten von den Prolls anhören, ob ich will oder nicht.
Wer dahingehend wirklich Abgründe kennenlernen will, dem empfehle ich "Kundenveranstaltungen" im IT bzw. Consulting Umfeld. Besonders schön nach Messen. Besoffene fettleibige verschwitzte Herrenrunde Mitte 40 übertrumpft sich mit "Mein Haus, Meine Autos, Mein Motorrad, Mein Ehering den ich jetzt verschwinden lasse" und grapscht jeder Kellnerin sonstwohin.

Da ist ein gepflegter Darkroom tendenziell angenehmer.

Aber egal: solange man niemanden auf'n Sack geht kann man meinetwegen machen was man will und erzählen was man will. "Nein" sagen oder "das interessiert mich nicht, bitte Themawechsel" ist ja auch eine Option.