Zitat:
Zitat von Lui
Nee, iss klar. Jeder Depp schafft 100m in einer Minute...achja, und einen 40er Schnitt ist auch normal für jeden, der 2 Wochen auf'm Rad trainiert
In Internetforen sind alle Weltmeister. Seltsam, dass ich diese ganzen mega Cracks nie im echten Leben begegne.
Der Kumpel, der 1:01 schwimmt wird jetzt keine Eliteschwimmer sein, aber 1:01 ist schon ne Top-leistung. Klar, wird der beste 12 Jährige schneller sein, aber die Almsick hatte mit 14 bereits den WR in 200, den sie jahrelang hielt.
|
???
Es wurde doch geschrieben, dass der Freund 'nur Schwimmer' ist und Trainingslager mit teilweise 12 Kilometer am Tag schrubbt.
Das hört sich für mich nach einem 'normalen Schwimmer' in einem Schwimmverein an. Dazu muss man kein Weltmeister sein.
Vor ein paar Wochen bin ich selbst mal bei einem Schwimmwettkampf gestartet (kleines Schwimmfest), da wurden Zeiten von 15 Jährigen unter 1 Minute geschwommen. So viele 'Weltmeister und Cracks' bringt unsere Region gar nicht hervor
Kleiner Nachtrag:
Ok, sie sind vllt nicht ALLE genau 12 :D
Aber schau mal hier:
http://www.schwimmen.dsv.de/Files/Ra...2012-25-13.pdf
Da sind die schnellsten Zeiten aus dem Jahr 2012 von den 13-Jährigen aufgelistet.
Da sind die ersten 25 aufgelisteten schon unter 1 Minute.
Selbst bei den Mädels haben alle die 1:01