gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrung mit 21run.com - Rückgabe?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2012, 22:19   #77
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
I know.

Manche Unternehmen müssen anscheinend erst noch begreifen, wie schnell sich schlechte Erfahrungen (im Gegensatz zu guten Erfahrungen) herumsprechen.

Stefan
Stimmt, leider.

Positives wird selten in den Preisvergleichen geschrieben. Die Mühe einer Kritik machen sich meistens nur die gefrusteten, die unzufriedenen, ewig nörgelnden, die zu viel Zeit haben, die verarscht wurden oder die betrogen wurden.

Mit Branchenwissen etc, sieht man das alles viel gelassener.

Mir wurde auch schon mal übel mitgespielt.

Nicht lagernd, obwohl anders dargestellt und dann noch die Kreditkarte 2mal belastet. Demjenigen habe ich verbal als auch per Email den Arsch aufgerissen und dann war gut.

Mein Chef betitelt ein negatives Posting in einem Preisvergleich auf ca 50.000Euro Umsatzverlust (für unser Business, mit unserer Positionierung am Markt)

Ich sage hingegen, den Kunden wollen wir nicht haben, da das in der Regel ein Privatkunde ist und wir uns entsprechend am Markt positionieren. Businesskunden haben in der Regel keine Zeit und/oder keine Lust eine Bewertung zu schreiben, egal ob positiv oder negativ.

Solange MSF soviel Zuspruch erfährt, werden die nichts spürbar ändern. Da dies nicht der Fall ist, sind das wirklich hier nur bedauerliche Einzelfälle. Ich hoffe für MSF, dass sich die Problemfälle auf wenige Promille häufen.

Eine Buchhaltungssoftware, die mit der Shopsoftware korrespondiert und das alles so professionell abwickeln kann, wie hier von manchen gefordert, kostet einen mittleren 5stelligen Betrag. Ich rechne hier beim Oxid-Shop mit locker 50.000Euro incl. Shop, alle Module, CRM usw.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten