gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gratisfilm: Bayern zurück in die DTU
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2012, 11:13   #16
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TriMartin Beitrag anzeigen
Interessant finde ich den Satz:
Die neue Gebührenordnung wird in wenigen Tagen auf der Verbandswebsite (www.triathlon-bayern.de) jedem ersichtlich gemacht.
...
Danke für den Hinweis.
Das ist - da erlaube ich mir für Tobias Heinze stellvertretend zu antworten- nur eine Formulierungsungenauigkeit (es sollte heißen "die geplante neue Gebührenordnung...". Auch in Bayern entscheiden die Vereinsdelegierten über die neue Gebührenordnung und u.a. auch genau zu diesem Zweck haben wir ja relativ bald (vor Beginn der neuen Saison) den nächsten Verbandstag geplant, um dann über ein neues Gebührenmodell zu diskutieren und dieses dann ggf. zu verabschieden.

Die im oben zitierten Beitrag angesprochene Veröffentlichung auf der Verbandswebsite "triathlon-bayern.de"bezieht sich auf das von Edgar Michel am WE vorgestellte geplante neue Gebührenmodell.
  Mit Zitat antworten