gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vorschläge für Duafüxxins neues MTB?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2012, 16:24   #82
Skunkworks
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Duafüxin Beitrag anzeigen
Würde ich bei den WK mit einem Crosser starten dürfen, würde ich auch kein MTB mehr brauchen/haben wollen.

Ich hab lange überlegt, ob ich meinem inzwischen 14 Jahre alten und 2,4 kg schweren Rahmen neue Teilchen kaufe, wußte dann aber nicht, ob mir das Training in der düsteren Jahreszeit überhaupt Spaß macht und hab beschloßen mit dem alten Rad zu trainieren und einmal in Kasterlee teilzunehmen.

Das Training macht Spass, das Rad ist zu schwer (jedenfalls für meine Nichtkraft) und in Kasterlee werde ich nicht das letzte Mal an den Start gehen.
Die logische Konsequenz ist: Was Leichtes kaufen. Plastik wäre noch leichter, würde mich auf dauer aber nicht glücklich machen.
Wo ist denn das Problem für Kasterlee an ein Crosser nen graden Lenker und ne andere Schaltung (Sram 10fach mit Gripshift) dranzubauen?

Ansonsten habe ich Gestern in Frankfurt und Vorgestern in Bensheim jeweils MTB Rahmen auf Crosser umgerüstet gesehen. Das war in keinem Fall eine Augenweide...

Achso: Ich könnte mich evtl. von meiner Stargabel trennen wollen:
DT Swiss XRR 445 (disc only)

Laufleistung: 12KM

Preis: Würd ich mir was überlegen, wenn du Interesse hättest.

EDIT:

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
...(an nem MTB wird niemand in dem Segment wo es hingehen wird eine mechanische Scheibe montieren).
Was meinst du was auf den unteren Bildern in diesem POST montiert ist?

Geändert von Skunkworks (10.12.2012 um 16:35 Uhr).
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten