Zitat:
Zitat von jannjazz
Steck sie Dir vorm 2. Lauf ins Trikot und lauf damit durchs Ziel, so bekommst Du sie aufs Bild. Wie geil.
|
Zitat:
Zitat von soloagua
Klasse! Aber ich fände sie auf dem Zielfoto auch besser! 
|
Na, mal guggen wie ich das Koordinationsmäßig noch hinkriege
Donnerstag nachmittag war ich angenehm kaputt und bin 14 km nachhause gejoggt, im Schnee in 5:45 min/km.
Freitag bin ich von der Arbeit nachhause gelaufen, sollte eigentlich ein langer Lauf werden, aber durch das dauernde Weggerutsche meldeten sich die Knie und später auch die Knochenhaut. Sind dann nur 18 km in 5:40 min/km geworden.
Samstag hab ich dann mal nix gemacht, weil die Knochenhaut massiv geschmerzt hat. Ausserdem gabs ja noch Umzug und Wertstoffhof die Vorletzte.
Sonntag war es dann weiss. Als wir los sind hielt sich alles in Grenzen bis auf den Wind. Schön durch den frischen Schnee, der vielleicht maximal 7 - 8 cm hoch war. Nach ner halben Stunde kam sowas wie Schneesturm. Am Rad setzte sich alles zu, die Laufräder wurden zu Scheiben, Bremsen funktionierten nicht mehr. Für mich war es tolles KA-Training mit Flugeinlagen. Für meinen Freund wurde es zur Dauerflucheinlage
Die SealSkinz sind bei dem Wetter an meinen Händen an ihre Grenzen gestossen. Also muß ich in Kasterlee doch noch nen 2. Paar mit einpacken. 3:15 Std sinds geworden, sagt Edith.
So langsam sollte ich wohl mit Tapern anfangen. So ein bisschen dauerkaputt fühle ich mich ja schon ...