N Abend!
Heut simmer etwas früher dran als durchschnittlich.
Liegt daran, dass ich mich gestern bei der Weihnachtsfeier meiner Stammtischler granatenmässig abgeschossen hab.
Müsste wohl zugeben, dass das einerseits von etwas Vorsatz gesegnet war, andererseits hätte es sich aber wohl auch so ergeben...
Jedenfalls hatte ich mir im Vorfeld gedacht, dass ich mir das mal wieder verdient hab.
Die beiden letzten Absacker waren dann zwar lecker, ich hättse aber beim besten Willen immer gebraucht.
So war meine präferierte Haltung heute eine liegende, wenngleich es mir zu dreckig ging, um schlafen zu können, daher werd ich mich jetzt ziemlich bald in mein kuschelweiches Heiabettchen verkrümeln.
Abgeschossen hab ich mich aber noch in ner anderen Hinsicht, war nämlich zum ersten Mal seit keine-Ahnung-wie-lang im Schwimmbad und zwar nicht ausschliesslich zum Räkeln im Whirlpool.
Preise natürlich leicht gestiegen seitm letzten Besuch, dafür gabs nen verkleideten Schokoladenhasen zum Ticket.
Die Kohle war natürlich zum Fenster rausgeschmissen, denn lang hats nedd gedauert, bis ich mirs ordentlich besorgt hatte.
Ich hab mich zwar in so nem 25m-Becken normalerweise nach spätestens drei Bahnen das erste Mal verzählt, aber es dürften kaum mehr als 800m gewesen sein, ehe mir derartig die Arme so leer waren, dass ich mangels Treppe fast nimmer ausm Becken gekommen wär.
Ziemlich ätzend, awwer hallo! Zeitweise hatte ich das Gefühl, ich zöge nen Bremsschirm hinter mir her oder schwömme gegen ne Strömung. Höllehölle!
Aber gut, es hat für ordentlich Kohldampf gereicht, der war dann allerdings auch bitter nötig fürs üppige Weihnachtsmahl und die Arme hatten sich glücklicherweise auch schnell erholt, sonst wär ich verdurstet oder hätte Limo mit Röhrchen trinken müssen, was ja, siehe oben, nicht in meiner Absicht lag...
Den Rest des Abends musst ich mir dann heute erst nochmal auf den Bildern angucken, während ich etwas sauer auf mich war solange es so aussah, als ob ich ein kleines 100/100-Läufchen heute nicht überleben würde.
Als es finster zu werden begann, hatte ich die leichte Unpässlichkeit jedoch endlich behoben.
Einerseits gut, weils ziemlich geil war mit der Lauferei, andererseits war ich wieder sauer, dass ich am Nachmittag nicht ein wenig mitm Rad im Wald rumgestochert hab.
Naja, vielleicht morgen...