Zitat:
Zitat von Lui
Anderseits dient die große Variation an sexuellem Interesse dazu, dass sich Menschen möglichst weitflächend vermischen. Wenn immer Bruder und Schwester, Cousin und Cousine permanent Kinder kriegen würden, hätten wir alle ein IQ von 60 oder wären längst ausgestorben.
Bei einer großen Vielfalt an sexuellen Neigungen, die von der Natur geschaffen wurde, entsteht unter anderem auch Homosexualität, also ist das für mich auch eine natüriche Form von Sexualität. Gleichzeitig dient Sex beim Menschen auch zu mehr als Fortpflanzung. Das ist ähnlich bei unseren genetisch nächsten Verwandten, den Bonobos(auch Zwerg-Schimpansen genannt). Sie treiben es permanent, just for fun, also ist das bei ihnen auch nicht nur für reine Fortpflanzung gedacht, sondern Sex dient bei ihnen auch um zB Konflikte zu lösen. Ein Bonobo Männchen bläst auch einem anderen Bonobo Männchen einen. DAS ist die Natur. http://www.youtube.com/watch?v=0Mcr59cJcdg
Ich finde es gerade lustig, dass eine Religion, die denkt wir sind alle durch Inzucht entstanden, gegen Homosexualität ist.
|
Das sehe ich anders, wenn ein Mann mit einem Mann das ist für mich nicht natürlich, wozu gibt es dann Frauen?