gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Da fasse ich mir echt an den Kopf…
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2012, 12:02   #82
Ironmanfranky63

Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
Anderseits dient die große Variation an sexuellem Interesse dazu, dass sich Menschen möglichst weitflächend vermischen. Wenn immer Bruder und Schwester, Cousin und Cousine permanent Kinder kriegen würden, hätten wir alle ein IQ von 60 oder wären längst ausgestorben.

Bei einer großen Vielfalt an sexuellen Neigungen, die von der Natur geschaffen wurde, entsteht unter anderem auch Homosexualität, also ist das für mich auch eine natüriche Form von Sexualität. Gleichzeitig dient Sex beim Menschen auch zu mehr als Fortpflanzung. Das ist ähnlich bei unseren genetisch nächsten Verwandten, den Bonobos(auch Zwerg-Schimpansen genannt). Sie treiben es permanent, just for fun, also ist das bei ihnen auch nicht nur für reine Fortpflanzung gedacht, sondern Sex dient bei ihnen auch um zB Konflikte zu lösen. Ein Bonobo Männchen bläst auch einem anderen Bonobo Männchen einen. DAS ist die Natur. http://www.youtube.com/watch?v=0Mcr59cJcdg

Ich finde es gerade lustig, dass eine Religion, die denkt wir sind alle durch Inzucht entstanden, gegen Homosexualität ist.
Das sehe ich anders, wenn ein Mann mit einem Mann das ist für mich nicht natürlich, wozu gibt es dann Frauen?