gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwimmbad (N)etiquette?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2012, 21:52   #88
Trimone
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 1.222
Zitat:
Zitat von la_gune Beitrag anzeigen
Dünnhäutig heute ?

Was meinst Du, was ich mir anhören muß, wenn ich erzähle, dass ich happy bin, meinen 10er unter einem 6er Schnitt gelaufen zu sein ? Dagegen ist "Treibholz" noch schmeichelhaft... Aber ich versuche dann wenigstens den schnellen Läufern aus dem Weg zu gehen. Sowas habe ich in einem Schwimmbad aber noch nie erlebt !!!
Ich erwarte von niemandem, dass er schnell schwimmt, weil ich weiß, dass es besonders für Leute die es spät gelernt haben nicht einfach ist. Aber ich erwarte gegenseitige(!) Rücksichtsnahme im Rahmen der Möglichkeiten. Und das kann man auch noch im hohen Alter lernen !!! Es hat sich aber eingebürgert, dass im Schwimmbad derjenige "Vorfahrt" hat, der am rücksichtslosesten ist. Ach ja, funktioniert ja im richtigen Leben auch... Frechheit siegt.
Sorry aber ich habe in Marathons schon oft erlebt das sich 5 h Läufer vor 3:30 Läufer aufstellen und man erstmal über deren Füße stolpern muss.

Mit der Lernfähigkeit im hohen alter gebe ich dir völlig recht
Trimone ist offline   Mit Zitat antworten