gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ab wann lohnt sich ein Diesel?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2012, 23:04   #55
JENS-KLEVE
Szenekenner
 
Benutzerbild von JENS-KLEVE
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: KLEVE
Beiträge: 6.585
Für Triathlon habe ich dann doch lieber einen Kombi für Radtransport, Ledersitze mit Sitzheizung für den strapazierten Körper und den ganzen SchnickSchnack. gekauft für 9200 Euro und Automatik ist einfach herrlich.
http://imganuncios.mitula.net/audi_a...8919843673.jpg

Zur Ausgangsfrage: Da ich ja nun zweimal das gleiche Auto in beiden Versionen gefahren bin, kann ich nur als Hauptargument den deutlich geringeren Verbrauch anführen. Selbst wenn alle Treibstoffsorten gleich teuer werden, spare ich hier richtig ordentlich.
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
JENS-KLEVE ist gerade online   Mit Zitat antworten