gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Leitungswaaser besser als Gekauftes?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2012, 16:11   #96
MattF
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Joersch Beitrag anzeigen
Von der Website des Anbieters:
"Das durch die Versorgungsunternehmen behandelte Wasser wird komprimiert und unter hohen Druck durch die Versorgungsleitungen gepumpt. Durch verschiedenste Belastungen und Behandlungen ist das Wasser oft denaturiert. Mit unserer einzigartigen Technologie wird das Wasser der Versorgungsunternehmen in den Zustand eines energiereichen, natürlichen Quellwassers gebracht, dekomprimiert und renaturiert. Zurück zum Urzustand um seine natürliche Kraft wieder frei zu entfalten."

Ich freu mich schon ein wenig fuer das Wasser, wenn es sich nach all der Geiselei durch den Wasserversorger mit Hilfe dieses Geraetes wieder frei entfalten kann!

Leider habe ich nirgendwo eine Information gefunden, was der Hersteller damit explizit erreichen will - strippen (entgasen - z.B. CO2), erhoehung der Sauerstoffkonzentration...?

Die Erklärung auf der Webseite geht ungefähr so: Das Wasser wird besser, weil das Wasser besser wird.

Esoterischer Quatsch!

Aber dafür ist es Made in Germany und Din ISO 9001 zertifiziert. Man da nehm ich doch 10.

MfG
Matthias
MattF ist offline   Mit Zitat antworten