gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Komm, schwimm mit!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2012, 00:30   #498
chris.fall
Keko-Bezwinger

Benutzerbild von chris.fall

Moin,

Zitat:
Zitat von crobi Beitrag anzeigen
ich lebe und schwimme noch
schwimmen tue ich fleißig, beim leben bin ich mir nicht so sicher.... Da am Wochenende die "Weihnachtsgala" meines Vereins stattfindet, machen wir gerade viele kurze schnelle Sachen (beispielsweise 5 x 50m auf 1:30, die ersten 12,5m nur Beine, dann 12,5m nur Arme, dann den Rest der Bahn Sprint) das bekomme ich hinterher echt nicht mehr zusammen. Heute reicht meine Erinnerung auch wieder nur bis zu den 400m Beinarbeit, Lagenreihenfolge, 50er Wechsel...

Deshalb von mir nur eine vorsichtige Schätzung für heute und die Einheiten in der letzten Woche

456 325
+12 000
---------
468 000

Am Ende des Trainings haben wir heute noch ein paar Wenden trainiert: Im Wasser liegen, Pfiff, volles Rohr bis zur Wand, wehe, wenn dann nicht ein paar Delphinkicks kamen(!), noch zwei drei Züge volles Rohr weiter. Wenn wir das diese Woche noch einmal machen, und mich nicht wieder die Anstregungs-Amnesie befällt, kriege ich vielleicht was zusammen, das auf 25 oder 75 endet.

Viele Grüße,

Christian
chris.fall ist offline   Mit Zitat antworten