gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2012, 21:45   #8061
Cruiser

Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
....@Servus Andi: Mach mal einen Vorschlag wie DU die Sache lösen würdest.
Meine lange Antwort ist grade einem Timeout zum Opfer gefallen

Ich raffe mal:

1. Ich habe kein Patentrezept

2. Versuchen, die Chaoten von den Fans abzugrenzen, damit diese möglichst auch ausgegrenzt werden.

3. Androhung schrittweiser Maßnahmen, die der Gewaltprävention und Ermittlung der Täter dienen, wie z.B.: Wird gezündelt und dies hinter Doppelhaltern oder Transparenten gestartet, werden diese verboten. Und so weiter, bis es zieht. Durch die Videokameras sollten die Blöcke zu kontrollieren und Schuldige zu identifizieren sein.
Aber immer kommunizieren und den Dialog suchen...Zucker und Peitsche.

Sind Schuldige ermittelt Stadionverbot verhängen mit der Auflage, sich wärend des Spiels auf der Polizeistelle zumeiden usw.

Aber was sollen diese Nackzelte? Die, die etwas hereinbringen wollen, können das auch. Keine Chance 50.000 Menschen so zu untersuchen, das das unterbunden werden kann...

Wenn mich jemand in das Nackzelt bitten würde, würde ich das verweigern und es wäre mein letzter Stadionbesuch gewesen...

Es muss alles im Gleichgewicht bleiben und DAS zu erreichen ist schwierig und wird immer mal mehr und mal weniger ein Ritt auf der Rasierklinge sein