gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erdbeben auf Hawaii
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2006, 18:01   #7
RoBa
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: München
Beiträge: 298
Einige der Athleten wurden beim Training überrascht. Panik brach auch bei denen aus, die gerade im Wasser waren.

so sieht Panik aus:
.............Nach einiger Zeit schwimmen hab ich mir gedacht, das sind ja schon ganz schoen hohe Wellen hier und als ich schon auf dem Rueckweg hat auch ein Typ auf einem Surfboard so komische Zeichen Richtung Pier gemacht. Egal. Zurueck zum Pier. Das Schwimmen war auf jeden Fall ein gutes Gefuehl und ich mach’ mir keine Sorgen fuer naechsten Samstag. Das einzige, was ein bisschen ungewoehnlich war, wenn ich sonst locker schwimme bin ich schneller als die moisten anderen im Wasser. Das ist hier nicht unbedingt so, aber ok, dafuer ist es halt auch die Weltmeisterschaft.

Zurueck am Pier schnell die Badehose aus und trockene Klamotten an. Irgendwie standen mittlerweile viele Leute am Wasser rum, aber keiner schien so richtig ins Wasser gehen zu wollen. Als ich grade zurueck gehen wollte, traf ich Anna, die ich aus Canada kenne und fragte sie, ob sie schon schwimmen war. Darauf meinte sie, dass gerade ein heftiges Erdbeben war und im Moment keiner ins Wasser gehen sollte… Im Wasser habe ich davon ueberhaupt nichts gemerkt. .........................


R.
RoBa ist offline   Mit Zitat antworten