Zitat:
Zitat von soloagua
Dein Blog hier und natürlich Fitschi's letztjährige Teilnahme haben mich so neugierig gemacht, dass ich gerade mal geschaut habe, wie weit die Anreise nach Belgien wäre, wenn wir schon in der Nähe von Bielefeld sind. Aber das sind nochmals 340 km mehr...
Schaaaade! Da hätte ich doch glatt kurzfristig Fanclub gespielt!
So wird es halt nun doch mentale Unterstützung während ich bei Schwiegerelterns auf dem Sofa weile!
|
Immerhin wissen wir jetzt wo wir nen Stopp machen können, wenn wir am Montag auf der Rückfahrt den kleinen Hunger kriegen
Zitat:
Zitat von captain hook
Die E-Liste bei den Frauen ist ja kurz... Da ist ja schon das reine Finish schon fast ne Chance aufs Stockerl. 
|
Ja, 4 Frauen in der D40. Mit meinem Hang zu patzen werde ich 4.
Zitat:
Zitat von captain hook
Wenn ich das so lese was Du da mit viel Spass an der Freude trainierst, glaube ich fast, das ist genau Dein Ding!
|
Mich hat in den letzten Wochen schon öfter Mal das Gefühl beschlichen, dass ich mir den Weg nach Kasterlee merken sollte, egal wie es jetzt ausgeht.
Das Training macht soviel Spass und getoppt werden kann es nur durch nen tollen WK.
Inzwischen hab ich ja mal die Listen studiert, ob denn noch jemand Bekanntes dabei ist. Ausser ein Kerlchen, der bestimmt auch immer im Kottenforst die Ponywege gefahren ist, ist mir noch ein Name ins Auge gesprungen, der einigen Foris bekannt sein dürfte: John Caba!