gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Arne Interview im NDR - Doping im Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2012, 08:56   #51
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Dies nennt sich strategisches Foul und ist in den meisten Sportarten üblich... Siehe Basketball, Handball etc...
Länger keinen (hochklassigen) Handball mehr gesehen? Die früher üblichen Notbremsen beim Tempogegenstoß sind heute absolut geächtet. Da greift in der Bundesliga keiner mehr rein, wenn der Stürmer durch ist. Wie es unterhalb davon ist, weiß ich nicht, da ich das nicht sehe.

Zum Bericht: Ich fand den auch mal wieder sehr reißerisch. Für so einen Bericht werden doch stets genügend Text und Bilder eingefangen, um damit seine im Großen und Ganzen bereits feststehende Meinung auszudrücken. Alles, was nicht in die geplante Schiene passt, wird weggelassen und Sachen aus dem Zusammenhang gerissen.

Wäre mal interessant, die Aussagen des Triathlon-Paars zu hören, wie sie sich wiedergegeben fühlten. Ob da nach der Aussage zur "7-h-Trainingsfahrt" nicht noch was relativierendes hinterher gekommen ist, z. B. dass man sich da im Laufe der Zeit rantastet. Im Bericht konnte man denken, so was muss man aus der kalten Hose machen können - und dann geht das bei den meisten bestimmt nur mit Doping.