gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Fett muss weg!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2012, 11:58   #122
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Kafka Beitrag anzeigen
600kcal/tag ? weißt du was du da machst ? das klingt für mich viel zu wenig. machst du noch sport nebenbei?
Also ich rechne mit großer gegenwehr vom körper - schlechte laune , heißhunger und jojoeffekt sind auf dem weg.
Aber wer weiß das schon, ich wünsche dir viel erfolg damit.
In der Theorie weiß ich schon, was ich da mache... Ich habe leider immer das Problem, dass ich nur ganz oder gar nicht kann. Mich ein bisschen disziplinieren und ein kalorien-Defizit von täglich 200 kcla wäre natürlich perfekt, aber das schaffe ich irgndwie nicht.
Wenn ich es allerdings völlig übertreibe und vorher ganz genau plane was ich esse und was nicht ist es für mich einfacher. keine Ahnung warum... Ich bin etwas seltsam...
Allerdings habe ich beschlossen, doch etwas mehr zu mir zu nehmen, fleisch ohne beilagen und die shakes mit Milch anstatt Wasser. Dann dürfte ich bei knapp 1500 kcal sein. (das is immer noch deutlich weniger als die Hälfte meiner normalen Ernährung)

Sport werde ich ganz normal weiter machen was den Umfang betrifft. heute gleich mal 60 km rennrad. Allerdings alles ein wenig lockerer als normal.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten