gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tibialis posterior Tendinitis
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2012, 18:46   #5
snailfish
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
Amilur, genieße fortan das Radfahren und Schwimmen und das am besten für 2 oder 3 Monate.

Ich habe alle Kanten der Schienbeine durch und lange Pause war immer die einzige Wahl.

Wenn du wieder einsteigst, dann mit 3 Mini-Läufen/W von 15-20 min. alle zwei Tage für zwei Wochen. Dann etwas länger mit Gehpausen usw.

Je länger du langsam und kurz läufst umso eher wirst du wieder wirklich fit. Viel Geduld ist da angesagt.
Das unterschreibe ich!

Gibt daran eigentlich nichts zu korrigieren außer, daß ich die "2" bei "2 oder 3 Monate" streichen würde - so traurig wie es ist.

Ich habe mich ewig damit rumgeplagt. Erst als ich genau wie oben beschrieben verfahren bin - bin ich die Probleme auch losgeworden.

Ich hab mir damals, da auch der Winter vor der Tür stand, einen Ergometer zugelegt und so die Form ziemlich gut gehalten.

Nach der Ausheilung habe ich mich wie ein junges Reh gefühlt und musste mich selber zügeln, um Anfangs die kleinen Umfänge einzuhalten.
snailfish ist offline   Mit Zitat antworten