Zitat:
Zitat von Vinoman
Sorry Kurt, aber wenn ich hier noch mal auf Deinen Beitrag zurückkommen darf, muß ich Dir sagen, dass mir der Bericht von Blutsvente nicht so negativ Richtung Eintracht vorkam.
Was er in erster Linie für mich ausdrückte ist, dass so ein Stadionbesuch nicht recht familienkompatibel ist. Und das lag nicht an der Eintracht, sondern an den Begleitumständen, die von der Allgemeinheit wohl immernoch als völlig normal angesehen werden: Leute, die sich bei ihrem Nikotin- und Alkoholgenuß im Stadion nicht wirklich um ihre Umgebung kümmern; es sind einfach zu viele Leute mit von der Partie, die man normalerweise eher meiden würde. Und natürlich tragen dann Gruppen wie Ultras ihr besonderes Schärflein zum Unwohlsein bei. FB zieht einfach eine nicht so attraktive Selektion ins Stadion, die mir den FB Genuss eher vermiest. 
|
...ja klar, ein Besuch beim Dressurreiten (

) ist bestimmt wesentlich harmonischer...
Wenn Du mal ein Spiel von "SV Hinterpfuiteufel gegen den FC Vorderwald" besuchst (so ungefähr Kreisklasse 3), dann wird dir oft so richtig bewusst welch geistige Kulturträger sich auf und neben dem Platz befinden..., aber: Lebbe und lebbe lasse!
PS: Ich mag auch keine Nikotin Ottos. Aber wenn einer neben mir sitzt und mich vollqualmt bitte ich ihn immer "höflichst" das bitte zu lassen. Meist funktioniert es (vielleicht blicke ich aber auch etwas grimmiger drein als Blutsvente...

)