gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2012, 17:42   #8017
Vinoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vinoman
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.890
Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
...
@Blutsvente:
Jetzt verwechselst du aber einige Hundert Vogelwilde Ultras mit Tausenden von friedlichen Fans und wirst damit Ungerecht, bzw. Undifferenziert, ähnlich dem von dir verachteten BILD Journalismus

Man darf und muss diese Idioten (die Gewalt besoffenen Ultras) scharf kritisieren. Man darf aber dabei nicht so in eine Kiste alles reinwerfen wie dein Schlußsatz dies betreibt ("Danke Eintracht").

Denn damit beschimpfst du den gesamten Verein! Und da im Verein EINTRACHT FRANKFURT sind u.a. auch viele Hundert an anständigen Triathleten (zum Beispiel !) integriert. Diese haben gerade beim IMG in Frankfurt immer vorbildlich geholfen und eine Klasse Arbeit abgeliefert. Dein Schlußsatz ist daneben, gerade in Richtung dieser und vieler anderer Eintracht Mitglieder.

PS 1: Und du als bekennender St.Pauli Anhänger solltest dem fairen Sportsmann (und Eintracht Frankfurt Spieler...!) Pirmin Schwegler doppelt dankbar dafür sein, dass dieser sich nicht im letzten Jahr in "eurem Stadion" nach einem Kopfgeschoßwurf "eurer" Fans flach hingelegt hat und raustragen hat lassen.

PS 2: Das schlimme Ultra Pack muss man ausgrenzen und bekämpfen. Dies sollte dann aber nicht mit dem Sammelbegriff zu einem Verein geschehen.

PS 3: Dem Management der Eintracht muss ich allerdings leider eine viel zu späte und immer noch zu zögerliche und ängstliche Augenöffnung attestieren.
Sorry Kurt, aber wenn ich hier noch mal auf Deinen Beitrag zurückkommen darf, muß ich Dir sagen, dass mir der Bericht von Blutsvente nicht so negativ Richtung Eintracht vorkam.

Was er in erster Linie für mich ausdrückte ist, dass so ein Stadionbesuch nicht recht familienkompatibel ist. Und das lag nicht an der Eintracht, sondern an den Begleitumständen, die von der Allgemeinheit wohl immernoch als völlig normal angesehen werden: Leute, die sich bei ihrem Nikotin- und Alkoholgenuß im Stadion nicht wirklich um ihre Umgebung kümmern; es sind einfach zu viele Leute mit von der Partie, die man normalerweise eher meiden würde. Und natürlich tragen dann Gruppen wie Ultras ihr besonderes Schärflein zum Unwohlsein bei. FB zieht einfach eine nicht so attraktive Selektion ins Stadion, die mir den FB Genuss eher vermiest.
__________________
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten