Zitat:
Zitat von MatthiasR
Uli, ein Vereinskollege von mir, hat zwar nur einen kleinen Laden, kennt sich aber prima aus. Und er verkauft wohl die meisten Cervelos im Raum Karlsruhe. Einen richtigen Webauftritt hat er auch nicht, aber hier sind zumindest seine Kontaktdaten.
Gruß Matthias
|
Ich habe zwar mein Rad nicht beim Uli gekauft, musste aber einen gerissenen Schaltzug in mein P2 einziehen lassen und bin dadurch bei ihm gelandet. Er hat das mal eben so während wir uns unterhalten haben für ein Fünftel des Preises erledigt, den der andere Cervélo-Händler in Karlsruhe haben wollte ("kann auch teurer werden"). Und dort hätte ich noch ein paar Tage warten dürfen und hatte generell das Gefühl, dass man mein Geld nicht braucht und das als Strafaktion für einen Fremdkauf gedacht war...
Ich kann somit die Empfehlung nur bestätigen. Der Mann macht das aus Leidenschaft. Einfach mal wegen der aktuellen Öffnungszeiten anrufen (wie Matthias schon sagte, kleiner Laden) und zu einem Plausch vorbeigehen, da wirst Du sehr schnell merken, woran Du bist.