gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - LACTAT, SUDOR et LACRIMAE
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2012, 21:41   #479
Skunkworks
Szenekenner

Dieses Wochenende war voll von Terminen. Wichtigen Terminen!
Radquer-Rennen
TS-Treffen
Training
Wohnungsbesichtigung.

Alles Dinge die sich wunderbar kombinieren lassen...nun ja, ähh, aber nur, wenn man einem keine wirkliche Priorität gibt. Aber wundersammerweise haben wir das Quadrat rund bekommen.

Radquer auf den allerletzen Drücker angereist, im Halteverbot geparkt, kein Warmfahren und Peng! Nein per Pfiff, und wir wurden gefragt, ob wir nicht sogar wie im "echten" Rennen nach Startnummern aufgestellt werden möchten. Wow!

Jedenfalls war der CX-Gott wieder gnädig mit uns Newbies und hat die Strecke schön fahrbar gelassen. Viel Wiese mit Flatterband, könnt ihr drüben bei dem Mädchen und Nopogo anschauen. Die Strecke würde ich mal als echte CX Strecke bezeichnen, wenngleich die Treppe/Tragepassage gefehlt hat, aber scheinbar muss die gar nicht drinn sein? Egal war auch so schon übelst schwer, wenn man keinen Punch hat.

Aber ich konnte meine Fahrtechnik mal ausspielen und so wurde ich diesmal nicht Überrundet und durfte ganze 37min Spaß haben, da ich der vorletzte war, der eben noch auf der selben Runde wie der Sieger war.

Wie gesagt, die schönsten Bilder gibts drüben, hier quäle ich mich:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg wech.jpg (221,4 KB, 98x aufgerufen)
Dateityp: jpg drücken.jpg (250,7 KB, 98x aufgerufen)
Dateityp: jpg immerhingefahren.jpg (265,1 KB, 98x aufgerufen)
Dateityp: jpg dh.jpg (229,9 KB, 97x aufgerufen)
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten