gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kleiner Mann sucht Händler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2012, 14:56   #8
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von lima Beitrag anzeigen
Und nun such ich Händler, Angebote oder sonstige Tipps bei denen ich evtl verschiedene kleine Räder im Raum Bayern/Oberpfalz probe sitzen kann.
Daran wirds haken.
Der einzige Laden, bei dem ich mir im Ansatz vorstellen kann, dass er in 26" direkt was dastehen haben KÖNNTE, wär der Buchstaller.
Im Triathlonbereich gibts immerhin noch Hoffnung auf was Passendes;- zu den oben genannten würde ich noch Planet X und Quintana Roo hinzufügen, aber auch da wirds zum Vergleich nicht ne breite Angebotspalette zum Sitzen, Fahren und Testen in deiner Grösse geben.

Ich nehm normal die Geos der potentiellen Kandidaten, stell sie auf der Lehre ein und so sieht man dann, welche Rahmen/Räder in welcher Grösse am ehesten passen oder passend einzustellen sind.
Das iss natürlich für ein 'Arbeitsgerät' ok;- wer das Rad eher nach rein nach Optik und Touch aussuchen mag, iss damit aber angeschmiert, soferns nicht in irgendnem Katalog abgebildet ist.