Erster Versuch hat gleich geklappt, ob ich das aber regelmäßig einbauen muss....
Zitat:
Zitat von Flow
Die Bademeisterin am Rand war dagegen froh, daß ich wieder oben war. Mit ihr habe ich im Anschluß auch noch ein wenig geplaudert, über das exakte Vermessen der Zwischenergebnisse, den "Schwimmbad-Blackout", platzende Adern, aus Mund und Nase laufendes Blut, das 2-Minuten-Fenster, und daß ich von all dem aber nichts mitkriegen werde, sondern quasi einfach während des Manövers plötzlich in ihren Armen aufwachen werde, so sie schnell genug ist ... ick freu' ma schon ... 
|
Wenn du nicht vorher hyperventilierst, sollte die Wahrscheinlichkeit eines Schwimmbad-Blackouts allerdings relativ gering sein. Hab' das allerdings schonmal live aus Bademeistersicht mitbekommen (zum Glück nichts passiert): Schwimmerin hat sich abgestossen und nach 2-3m komplett die Körperspannung verloren und lag wie ein nasser Sack im Wasser. Ist dann zum Glück noch im Wasser wieder zu Bewusstsein gekommen sobald der Kopf über Wasser war. Echt krass, wie schnell das ging....
Matthias