Zitat:
Zitat von captain hook
Da wird bei den alten ShimanoHebeln immer an der "Wäscheleine" rumgenörglt... aber wie sieht denn hier der Frontbereich mit dem Kabelgewirr aus?! Neeee 
|
stimmt, absolut unzufriedenstellend.
Das Problem ist aber, verlege ich sie so, daß sie gut aussehen und aero-günstig sind, dann kann ich den Lenker beim Transport nicht voll einschlagen ohne die Schaltung zu betätigen. Das ist für mich inakzeptabel.
Daher hab ich in den sauren Apfel gebissen.
Zitat:
Zitat von captain hook
Und wo es ja um die Optik geht und nicht um die Funktion: der Lenker mit den hochgebogenen Griffenden und den fast senkrecht um Wind stehenden Bremshebeln haut mich auch nicht grade vom Hocker (eher das Gegenteil).
|
geb ich Dir auch recht
Ich bin mit dem Lenker aber komplett unzufrieden.
Ich glaube für meine Handgelenke sind S-bend nix, ich brauch die schräg aufsteigenden vom T4
je nach basebar stehen aber verschieden Bremshebel unterschiedlich gut und sehen damit vernünftig oder bescheiden aus.
So lange ich also nicht den Lenker meiner Wahl gefunden habe, werde ich da nichts dran ändern.
Und ich geb gern mal Geld für ein Laufrad oder sowas aus, aber 500 für Lenker gehen gar nicht.
Daher muss ein Schnäppchen her und das braucht Zeit.
Zitat:
Zitat von captain hook
Aber so rein funktional ist natürlich alles an Bord, was man an ein schnelles Rad so anschraubt. 
|
Genau das ist der Punkt, ich muss jetzt auch einfach mal mehr fahren statt mehr zu Schauben :D
ToDo-Liste:
- andere extensions
- zum basebar passende Bremshebel
- anderer basebar?
- Flaschenhalter liegend zwischen extensions
- Halter für 910XT im Sichtbereich und nicht im Weg bei der Flaschenentnahme
- Zugverlegung optimieren wenn cockpit fertig