gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Kettenblatt Design Wahl zum mitmachen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2012, 01:27   #44
Skunkworks
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Area 51
Beiträge: 5.445
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Früge man mich, so antwörtete ich:



So nah kommt man ja kaum mal an's Rad, dass man die kleinen Beschriftungen lesen könnte.

PS: Aber eigentlich sind mir Kettenblätter mit die egalsten Teile am Rad.
Ich frag doch alle, also auch dich und ich bin froh über jede Meinung.

Das sich ein 3-rad hinsetzt und mit Paint Zeit investiert um die Gestaltung umzuarbeiten, wie sie ihm gefällt, ist für mich sehr viel wert.

Das mit der Schriftgröße ist übrigens ne feine Sache: Wenn man das Blatt und Design die ganze Zeit nur am Bildschirm hat, verliert man irgendwann die Realität für das eigentliche Objekt und wie man drauf schaut, bzw. aus welcher Entfernung...normalerweise.

Natürlich sind KBs streng genommen Verbrauchsgegenstände aber seit Rotor ist das Segment "Kurbel/KB" auch mehr in Richtung Design gegangen. Rotor musste sich über das Design (Form/Gestaltung) positionieren und es hat funktioniert.

Wirklich interessant wird das gesamte B.O.R. Ensemble mit Kurbel und KB, denn das ist für nahezu jeden Rahmen geeignet und kann, grade wenn ein Powermeter verbaut wurde dadurch auch easy in einen anderen Rahmen verwendet werden. Es bedarf lediglich das Einsetzen der passenden Lager (die bei BSA nicht mal die originalen zu sein brauchen) anstatt einer weiteren Kurbel.

Geändert von Skunkworks (23.11.2012 um 02:13 Uhr). Grund: Satzstellung
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten