gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neues Notebook muss her ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2012, 00:16   #66
Meik
Szenekenner

Benutzerbild von Meik

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Meiner Meinung werden der Tablet-PC aussterben und durch normale Notebooks und ggf. rugged Tablets ersetzt werden.
Stimmt, im Job hab ich keinen Tablet, nur privat. Daher kenne ich die Vorzüge beider Systeme - und auch die Nachteile. Ein reines Tablet ist ein schönes Spielzeug und/oder eine Ergänzung zum Notebook, mehr nicht.

Perfekt - nur mir noch zu teuer - ist eben die Kombi Notebook mit Touch-Display. Vereint die Vorteile beider Systeme, vollwertiges Notebook mit Tastatur und meist schnellerer Hardware sowie die bei bestimmten Anwendungen einfach angenehmere Touch-Bedienung.

Dass Samsung im Buisness-Bereich nicht wahrgenommen wird stimmt nicht. Die vertreiben separat eine eigene Professional-Line getrennt von dem Zeugs was auf dem normalen Markt verkauft wird. Damit arbeiten wir bei uns in der Firma seit Jahren. Nach ein paar Erfahrungen mit der "A-Brand" Dell hat sich das Thema mit denen schnell erledigt, im Außendienst hat kein Gerät von denen 2 Jahre überlebt. Aktuell sind wir auf die ThinkPads umgestiegen aufgrund eines guten Angebots. Machen Qualitativ einen sehr guten Eindruck.
Meik ist offline   Mit Zitat antworten