gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Fett muss weg!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2012, 23:07   #1
smurfid
Szenekenner

Das Fett muss weg!

Da ich dieses mal rechtzeitig für meine Sommerfigur arbeiten möchte und nicht wie dieses Jahr wie ne Presswurst in meinem Wettkampfanzug aussehen möchte, muss der Bauch weg. Ich habe vor über einem halben Jahr mit dem rauchen aufgehört und das hat mir dummerweise über 15 kg auf der Waage gebracht.

Da abnehmen alleine kein Spaß macht, hab ich mir gedacht dass ich mal ein thread öffne und fleißige Mitstreiter suche.

Mein Wunsch und Ziel ist es wieder unter die 80 kg zu kommen. Wöchentlich erhoffe ich mir 1 -2 kg abzunehmen. Neben unserem heiß geliebten Sport habe ich schon seit ein paar Wochen meine Ernährung umgestellt und verzichte soweit wie möglich auf die bösen Kohlenhydrate (nicht komplett, besonders abends). Danke auf diesem weg an Arne für die tollen Sendungen.

Die Idee die ich habe ist, dass jede/r der/die mitmachen möchte einmal wöchentlich sein aktuelles Gewicht postet. Eventuell Umfänge und andere Werte. Ganz besonders Sünden, Rückschläge und Motivationstiefs möchte ich posten um so auf unsere gegenseitige Unterstützung zu hoffen. Auch über Tipps und andere Dinge wäre ich glücklich. Für weitere Ideen bin ich natürlich völlig offen

Naja, dann hoffe ich auf viele Mitstreiter
smurfid ist offline   Mit Zitat antworten