Zitat:
Zitat von LidlRacer
Auf diese "bessere Planungsgrundlage" könnte ich sehr gut verzichten.
Sie bringt für Athleten nicht Sicherheit sondern Unsicherheit. Je früher die Anmeldung, desto mehr kann mir dazwischen kommen. Und dann wird aus dem zinslosen Kredit, den ich Euch zähneknirschend gewähre schnell eine Schenkung wider Willen. Gut, nur wider meinen Willen ...
|
Das kann man so oder so sehen. Was wäre denn die Alternative zum Ein-Jahr-im-voraus-Anmelde-Verfahren ?
Eine Anmeldung, die erst Ende Mai aufmacht und die Athleten dann reihenweise feststellen, daß sie weder für "Ihr" Event noch für irgend eine Alternative einen Startplatz - geschweige denn einen mit vergleichbaren Qualimöglichkeiten - bekommen ?
Da ist mir persönlich die Unsicherheit, daß mir was dazwischenkommt schon lieber.
Eine andere Geschichte ist natürlich die mit der Zahlerei im voraus. Aber ob das wirklich ein zinsloser Kredit ist, kannst erst beurteilen, wenn de die Kalklulation der Veranstalters bis ins letzte Detail kennst.
Und bei dem momentanen Verhältnis von Zins und Inflationsrate ist es sowieso eher umgekehrt.
Außerdem:
Vor einem Jahr ham se "klammheimlich" die Anzahl der Slots reduziert und wurden abgewatscht.
Dieses Jahr werden die Slots nachträglich wieder draufgeschlagen und se werden wieder abgewatscht.
Und was machen wir nächstes Jahr ? Abwatschen, weil se sich nix Neues haben einfallen lassen ?