gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Kettenblatt Design Wahl zum mitmachen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2012, 23:26   #22
Skunkworks
Szenekenner

Zitat:
Zitat von owk2011 Beitrag anzeigen
Mir gefallen beide nicht.
Warum? Zuviel Text, zu farbig. Außer, ich bin Profi und werden dafür bezahlt, gehöhrt für mich der Text an den Rahmen. dort werden die Akzente gesetzt. Kettenblätter sollen sich harmonisch ins Gesamtwerk einfügen ohne eigene Akzente zu setzen.

Wie dann?
Kettenblätter sollten m.M.n. schwarz, optional schwarz matt sein. Mehr nicht. Höchste der Gefühle wäre vielleicht noch ein kleiner "One" Schriftzug. Betonung liegt hier allerdings auf klein
Ich danke dir für deine Meinung, es ist zwar schade, dass dir keins gefällt aber so ist Geschmack. Ich sehe es etwas anders und will weder Rotor kopieren, mit ihrem martialischen Design noch so Vision-mäßig daher kommen.

Ich werde auf jeden Fall die beiden beklebten Blätter nach Wiesbaden mitbringen oder auch eines wieder von der Folie befreit, mal schauen. Sie sind "roh" Schwarz-Seidenmatt. Wer weiß, für so Design-Sonderfälle könnte man ja auch ganz naggisch verkaufen...aber das gehört dann nicht mehr hierher
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten