gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt nur noch 75 Hawaii Slots!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2012, 20:42   #537
be fast
Szenekenner

Benutzerbild von be fast

Zitat:
Zitat von Ironuwe Beitrag anzeigen
.....

Und ja, die Teilnehmerzahlen in Wiesbaden sind gegenüber den Anfangsjahren gesunken, was aber in erster Linie der größeren Anzahl von IM 70.3 Rennen geschuldet ist und nicht zwangsläufig der Qualität der Wiesbadener Veranstaltung zuzuschreiben ist. Über 95% Zufriedenheitsquote bei der anschließenden Athletenbefragung ist nicht so schlecht. Luft nach oben ist immer.

Debakel? Sehe ich nicht so. Die Sportler starten bei anderen Rennen, in neuen Destinations (Mallorca, Gallway, Zell am See, Lanzarote, ...), was über die Starterlisten nachzuvollziehen ist.

.....
In WI bin ich anfangs einige Male gestartet. Es gab später dann doch schon ein paar Punkte, die nach den ersten beiden Jahren stark nachgelassen haben. Dabei meine ich bestimmt nicht den Giftwasser Skandal im Hafen. Da gab es z.B. das Fahrradrückgabedrama bei 35°C.
2011 ist dann plötzlich der super angenommene "Elite"-Startblock trotz gefährlicherer neuer Strecke weggefallen. Auf Nachfrage hat ein Mitarbeiter, der zufälligerweise Uwe mit Vornamen heißt, sehr dünn und an der Realität vorbei argumentiert. Ich bin dann (u.a. wegen der Geschichte) gar nicht mehr an den Start gegangen. Die 200 Piepen habe ich euch selbstverständlich gerne überlassen müssen... Ich hoffe, Ihr habt sie nicht gleich an dem Wochenende komplett versoffen!

Geändert von be fast (20.11.2012 um 21:20 Uhr). Grund: 2011 statt 2010
be fast ist offline   Mit Zitat antworten