Hi Uwe,
erst mal Danke, dass sich einer aus dem Büro in HU zu Wort meldet.
Zitat:
Zitat von Ironuwe
Ich kann nicht verstehen, warum sich jemand hier "richtig verarscht" fühlt.
:
|
Kann ich auch nicht. Denn dass die Regeln beim IM-Rennen, teilweise auch nach Schließen der Anmeldung - verändert werden, das sollte man mittlerweile wissen. "Verarscht" ist da der falsche Ausdruck, geschickt isses trotzdem nicht. Ihr verlangt ja auch von den Athleten, dass sie sich ein Jahr im vorhinein für eine Veranstaltung entscheiden. Da isses vom Veranstalter nicht allzuviel verlangt, dasselbe zu tun. Auch wenn es auf den ersten BLick schön klingt, mehr Slots in Ffm zu haben, bereuen dann wieder andere ihre Entscheidung für ein anderes Rennen, das keine Zusatzslots abbekommen hat. Könnte mir gut vorstellen, dass jetzt der ein oder andere mit dem Wunsch auf Euch zukommt, nachträglich auf Ffm umzubuchen. OB das wohl geht?
Diese Kritik aber gilt genauso für die Challenge-Jungs. Roth ist lang ausgebucht, da präsentieren sie im November den Status DM.
Zitat:
Zitat von Ironuwe
Debakel?  Sehe ich nicht so. Die Sportler starten bei anderen Rennen, in neuen Destinations (Mallorca, Gallway, Zell am See, Lanzarote, ...), was über die Starterlisten nachzuvollziehen ist.
Gruß,
Uwe
PS: nicht ganz neutral... 
|
Uwe, Ihr im Office in Hanau werdet es besser wissen, aber allein an der Konkurrenz im eigenen Haus kann der Starterschwund in WI nicht leigen. Denn im Gegensatz zu Wiesbaden (-40%) werden die Zahlen im Kraichgau, der direktesten Konkurrenz erheblich anders aussehen. Wenn ich dann die Zahlen präsentieren müsste, wäre ich nicht verwundert, wenn ein Zahlenmensch entsprechende Fragen stellen würde.
p.s. Ich dache Galway sei dicht?