gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Swissman - Xtreme Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2012, 11:54   #238
titansvente
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
(...)Back to the roots hätte echt mal wieder was.
Das, was geboten wird, hat ja schon was "back to the roots".
Die Veranstaltung 2013 erinnert ja irgendwie an einen Flash-Mob oder Guerilla-Triathlon von Anfang der 80`er aber.
Keine offizielle Zeitnahme, keine Kari, keine Verpflegung.

Aber das da hintendran ein kommerzieller Veranstalter steht, der dafür 500 CHF will, dass passt (für mich) beim besten Willen nicht zusammen
Diesen Übernachtungsfirlefanz auf der kleinen Scheidegg hätte man sich auch getrost schenken können

Da will man sich mit Gewalt an den Norseman adaptieren, lässt aber völlig ausser Acht, dass man von den Strecken und der Landschaft her ein Rennen hätte, welches als "Stand alone" das Zeug zum Kult hätte.

In meinen Augen läuft der Veranstalter hier Gefahr (wenn nicht gar schon geschehen) bereits im Vorfeld einen Grossteil an Kredit zu verspielen.

Die Idee ist grandios, die Umsetzung stimmt mich traurig
  Mit Zitat antworten