Dieses Jahr leider eine Seltenheit, darum umso schöner! Meine bessere Hälfte wollte mit zum Biken.

5 Grad und Nebel machen aber nicht so fürchterlich an...warme Klamotten zusammen suchen und dann los.
Siehe da, ein "Wunder"! Seit Tage kommt zum ersten Mal die Sonne durch. Gut eine Stunde lang erkunden wir Wege in unserer näheren Umgebung. Ich entdecke einen neuen prima Weg zum Joggen und wir versuchen uns im Trailfahren. Bei mir wird das dann eher Trail-Gehen und Fahrrad-Bremsen. Puh, so steil runter traue ich mich nicht. Aber wir haben viel Spass! Finden einige Sackgassen und nette kleine Mountainbike-Wege. Nach 1,5 Stunden sind wir fast wieder zu Hause. Der Nebel siegt gerade wieder über die Sonne und senkt sich über unser Dorf... Schade.
Dem Herrn ist kalt, also geht's nach Hause! Ich wollte aber 2 Stunden fahren und so radl ich weiter. Das Ziel: Unsere Lieblingsgärtnerei einen Ort weiter. Hoch und dann quer durch den Wald ist wohl der kürzeste Weg und sie haben noch offen. Ok, nur ne viertel Stunde, aber das reicht mir für die Weihnachtsausstellung. Eine Satteltasche habe ich mitgenommen, das muss reichen. Kerzen, Weihnachtsschmuck und ein kleiner Weihnachtsstern finden darin Platz und zwei Stück Schoggikuchen dürfen auch noch mit. Dank dem Fully kommen die Kugeln auch heil zu Hause an. Allerdings ist es ziemlich kalt geworden.... brrrrr. Schlotternd drehe ich noch zwei Runden um's Haus, um den Punkt für den WP noch zu schnappen und dann in die Joggingschuhe... richtig warm wird mir nicht und ich freue mich einfach nur auf die Badewanne und einen schönen Cappucci anschliessend.
Passend zum Winterpokal kann für uns nun also der Advent beginnen!