gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Problem mit angestrebtem Marathontempo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2008, 08:34   #5
fiets
Szenekenner
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Im Norden der Nordheide
Beiträge: 61
Hi Jogi,

kein sorgen, das wird schon!

Nach meiner Meinung hast Du unterwegs zu wenig getrunken. Alle 10 KM Flüssigkeit zu sich nehmen ist nicht das Schlechteste.
Reduzier das Training in den letzten beiden Wochen vor deinem Marathon und gebe dein Körper die Möglichkeit sich zu erholen und die energiespeichr zu füllen. Ich ahbe meinstens auf 40% des normalen Pernsums reduziert.
Die Schmerzen sind ok. Es wird auch beim Marathon weh tun, das ist normal. Das Du dies mit diesem Lauf trainiert hast ist doch eine gute Sache oder.

Ich wünsche Dir viel Erfolg! Wenn Du die 30 Km-Marke geschafft hast dann sind am Wettkampftag auch 42 drin!!

Gruß
Thomas
fiets ist offline   Mit Zitat antworten