gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie genau sind Körperfettwaagen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2012, 22:12   #31
Lui
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.11.2009
Beiträge: 4.757
Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA Beitrag anzeigen
ich hab es ohne Roids "geschafft", nur mit Laktoseunverträglichkeit und unwissenderweise enormem (Mager)joghurtkonsum in Verbindung mit massiv Sportklettertraining und anschließend im ersten Radjahr an die 25.000 km, davon sicher 1/2-2/3 im GA2-Pulsbereich..
Sehr viel Radfahren verbrennt schon gut, aber als ich ca. 30000km> im Jahr geradelt bin(auch viel im GA-2 Bereich) hatte ich bestimmt 10-12%KF, wobei ich ca. 5000-6000kcal am Tag gegessen habe.


Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA Beitrag anzeigen
obs dann wirklich die 2.X% oder doch 3-4-5 waren, keine Ahnung, lässt sich ja schwer sagen... hatte aber an die 50-51 kg auf 1.70 und das was da war waren halt Muckies und Knochen
Als ich ca. 18 war, wog ich bei 1.77 ca. 55kg. Ich tippe da hatte ich auch nur ca. 6-8% KF aber ich hab's damals nicht gemessen..

Ok, kann sein, dass es bei dir so war(besonders mit dem Klettern), aber das ist schon krass.

Geändert von Lui (16.11.2012 um 22:18 Uhr).
Lui ist offline   Mit Zitat antworten