gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Chrissie Wellington
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2012, 11:13   #1069
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Oli68 Beitrag anzeigen
Warum sollte man nicht auch seine Meinung zur Attraktivität von männlich und weiblichen Athleten kundtun sollen?!

Ich finde beispielsweise Heide S. (die heute übrigens Geburtstag hat) oder Desiree' F. auch wesentlich netter anzusehen...
@TRN:Siehste, geht schon weiter

Zitat:
Zitat von TheRunningNerd Beitrag anzeigen
Um das Niveau hier zu mal zu demonstrieren: "Ich bin verliebt in Chrissie Wellington und finde Norman Stadler doof. Faris geht so aber Bart geht halt gar nicht, und Macca sieht ja wohl voll total schwul aus finde ich, Digga. Und die Raelerts, das ist doch keine Männer so dürr wie die sind ist!"

Ist doch völlig lächerlich diese Diskussion. Als nächstes solltet ihr vielleicht über Musikgeschmack streiten oder so, das ist ähnlich produktiv.
So`n Quartsch! Wenn man sich mal ein paar Minuten off-topic austauscht sollte das absolut kein Problem sein.

Natürlich ist es in der Tat viel interessanter zu erfahren, was es mit den Verstrickungen von Chrissie und Lance auf sich haben soll oder auf sich hat. Wir können jederzeit ein Schreiben to Chrissie from a german triathlon forum so in der Art aufsetzen und/oder an Ben Mansfield adressieren. Mal sehen, ob es dann eine Reaktion von denen gibt. Mein Vorschlag.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten