gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sydney-Marathon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2012, 02:38   #22
HCM
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von HCM

Zitat:
Zitat von Statler Beitrag anzeigen
Das ist mir gestern Abend noch eingefallen.
WIe waren denn die Temperaturen ?

Wellig ist nicht schlimm.
Ich bin gerade in Dublin gelaufen.Der Kurs war zwar rund, aber hatte ein paar fiese Steigungen dabei.

Hi there! Morgens beim HM Start (6.30am) hatten wir so um die 14-15 Grad. Im Ziel gg 8am warens dann sonnige 18-19 Grad. Tages Max Temp waren 23-24 Grad. Relativ niedrige Luftfeuchte an dem Tag. Alles sehr sonnig, Strecke bietet aber viel Schatten.

Im Vorjahr wars genau das Gegenteil: Starkregen und kalt. Davor das Jahr wars aehnlich wie in diesem Jahr, nur deutlich schwueler. Generell ist der September aber sehr trocken&sonnig. Also gute Chancen auf tolles Wetter.
http://www.weatherzone.com.au/climat...=site&lc=66062

Ach ja Hotel: wie gesagt, Marathonstart ist Sydney North. D.h. wenn du ein Hotel in der Naehe moechtest, dann schau nach den suburbs Kirribilli, McMahons Point und ggf. Neutral Bay. Auf der anderen Seite der Bridge gehts natuerlich auch. Da gabs ja schon Tipps fuer The Rocks. Darling Harbour/Pyrmont hat auch recht viele Hotels. Ich persoenlich bin kein grosser Fan von Kings Cross. Doch das haengt natuerlich von deinen Vorlieben/Bankkonto ab. Ich wuerde in Hamburg auch nicht auf der Reeperbahn pennen....
Sei gewarnt: Sydney ist sauteuer, aber jeden cent wert
HCM ist offline   Mit Zitat antworten