gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ist modern oft zu kompliziert?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2012, 00:11   #295
Meik
Szenekenner

Benutzerbild von Meik

Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
Damals habe ich immer 2 Stunden Mittagsschlaf nach so Einheiten gehalten
Gut, ich bin eh so ein Spätabendsportler. Bin auch noch nicht lange vom Schwimmtraining zu Hause (21:45 aus dem Wasser), dann Essen und ins Bett. Schlafe wie ein Toter danach und bin am Tag drauf aber wieder topfit. Was ich dagegen überhaupt nicht kann ist morgens trainieren, da bin ich den ganzen Tag zu nichts zu gebrauchen.

Marathon ist schon was außergewöhnliches wenn man sich mal außerhalb von Sportlerkreisen bewegt. Wie viele der 80 Mio Einwohner unseres Landes können bzw. machen es? Mir geht diese Bewunderung mittlerweile eher auf die Nerven, für mich ist es nach so vielen Jahren normal und hab keine Lust ständig darüber zu reden. Für meinen Nichtsportelnden Bekanntenkreis ist das wieder komplett unverständlich wenn ich damit nicht angeben und ständig darüber reden will weil es für sie eben doch was besonderes und unvorstellbares ist.

Im Verein sind dagegen so viele gute Läufer, da brauch ich mit nem Mara über 3h gar nicht erst anzukommen. Ach so, nur so langsam, dann trainiere mal brav weiter, weisst ja, Mittwoch ist Tempotraining, ...
Meik ist gerade online   Mit Zitat antworten