gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ist modern oft zu kompliziert?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2012, 16:24   #266
Ironmanfranky63

Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
Eben und warum ist man als Triathlet normal?
Kein Triathlet ist NORMAL!

Und wer sich feiern läßt:
Bitte schön!

Für mich gab es noch niemals ein Grund dafür, das andere mein Finish feiern sollten!

Das Problem liegt darin, das für einige LD-Triathlon zum allheiligmachenden, allzeitglückseligmachenden Hobby hochstilisiert wird!

Manch einer kommt ohne LD-Triathlon garnicht mehr klar!

Ich kannte einen der sagte:

Ohne LD-Triathlon weiß ich garnicht mehr warum ich lebe!
Der hat das wirklich so gemeint!

Völlig den Bezug zur Realität verloren!

Ich wurde am WE gefragt:
Warum fährst du 3 Wochen nach Kenya, was suchst du dort?
Da konnte sich einer nicht vorstellen warum man einfach so, ohne Sportklamotten, ohne Rad, ohne Schwimmzeug irgendwo mal hinfährt und völlig sinnlos Urlaub macht!
An deinem Post ist echt was dran. Ich war im September 2 Wochen am Garadsee, sehr schön da. Es ging einigen( Tr. Kollegen) einfach nicht in den Kopf das ich mein Rad nicht mitgenommen habe Man könnte da ja so schön Radeln.
Nein das bleibt zu Hause! Es gibt dann noch ein Leben ohne Training. Ausser ein paar Joggingkilometern zum Bäcker für die Frühstücksbrötchen , null Training.
Meine Frau hat sich sehr gefreut. Wenn ich hier manchmal lese das einige 2-3 LDs im Jahr machen , frage ich mich immer wie machen die das und was sagen die Frauen/Familie dazu.
Lothar Leder hat mal gesagt:" LD - Triathleten sind asozial- auf viele trifft das sicher zu.