Zitat:
Zitat von sybenwurz
Du hast doch so nen eigentlich unproblematischen, exotischen Fernosttwin, oder?
Schau doch mal, was Onkel Google zum Auslesen des Fehlerspeichers weiss.
Selbst wenn du selbst nix reparieren kannst, isses doch als BackUp für Diskussionen mitm Händler evtl. hilfreich.
Wobei "Tausch der Einspritzanlage" für mich zunächst mal nach Trial&Error klingt, wo mit einem Streich alles erschlagen werden soll.
Das Ergebnis dazu hört sich dann an, als wär entweder dennoch der Fehler nicht beseitigt worden oder der ursprüngliche zwar beseitigt, aber gleich der nächste eingebaut worden.
Jedenfalls gut, dasses um ein Motorrad und kein Jetski geht, sonst wärste wohl schon ersoffen.
Haste die SRX nu verkauft?
Neulich wieder Bilder davon in die Hände gekriegt, schneufz... 
|
SRX steht noch im Schrank. Und Hyosung heißt der Hobel. Immerhin ist der Händler damit bis auf den Inselsberg gefahren, um dem Effekt mal selbst zu testen und hat mir Recht gegeben. Dadurch dass ich nicht viel fahre habe ich da auch weiter keine großen Testfahrten machen können und dachte, es wäre jetzt alles in Butter. Um so mehr regt es mich auf, dass die das nicht in den Griff bekommen. Der Dealer sagt nur, er könne da nix machen, wäre halt Einspritzung und somit von ihm nicht reparabel.
Werde vielleicht doch noch mal das Hysoung Forum bemühen. Ich meine, die stellen die Motoren für Suzuki her und machen das ja nicht erst seit gestern und die Einspritzung ist bestimmt zugekauft. Außerdem ist das ja keine Kleinserie. Da sollte man
doch etwas mehr erwarten dürfen.