Zitat:
Zitat von Gürkchen
Mal ne unbedarfte Frage. Wofür braucht man denn diese Wegpunkte??? Was macht Ihr an denen fest?
|
Du kannst anhand dieser Punkte Daten z.B. in eine elektronische Karte einlesen und so verfolgen wo Du überall gelaufen bist. Ausserdem kannst Du mit der Garmin in einem fremden Gebiet Dich gut orientieren und auf dem Display sozusagen verfolgen wo Du Dich gerade befindest. Das geht mit der Polar alles nicht.
Zitat:
Zitat von mysticds
Die 800er von Polar ist super. Ich bin damit sehr gut zufrieden.
Leider ist der Sensor immer noch etwas Störanfällig. Bei manchen Strommasten geht "mein" Puls noch auf über 200. Schade, dass Polar nicht ganz das hält, was die mit der W.I.N.D. Technologie versprechen. Die Störungen sind aber deutlich geringer als bei der alten S Serie.
Gruß,
Daniel
|
Diese Feststellung kann ich nicht bestätigen. Ich laufe öfters in Mainz die 3-Brücken-Runde. Entlang der Eisenbahnbrücke hatte ich mit meiner alten S 625 immer Puls oberhalb 200. Mit der 800 ´er alles kein Problem mehr. Hatte damit noch nie erhöhte Pulswerte in der Nähe von Stromleitungen.
Negativ war bisher lediglich, dass nach einem Batteriewechsel am S1 Sensor dieser nicht mehr mit der Uhr funktionierte und auch ein erneutes Koppeln nicht möglich war. War deshalb 2 mal bei Polar bis sie schliesslich mir einen neuen S 1 Sensor gaben. Ansonsten finde ich die Uhr wirklich klasse.