Zitat:
Zitat von jannjazz
Ja, hab´ ich auch gesehen, super menschlich. Dieser Tage erscheint auch seine Weihnachtsplatte, auf die ich schon dringend warte. Hab ich Dir schon mal erzählt, dass ich über 50 Weihnachts-CDs habe? Ich bin halt auch nicht mehr der Jüngste!
|
Ich finde es immer wieder faszinierend, was Sport bei Zuschauern auslösen kann. Rod Stewart hat jede Menge Geld, Frauen und Kinder. Und dann sitzt der und weint, weil sein Verein gewonnen hat. Nicht die CL wohlgemerkt, sondern ein Spiel gegen Barca. Mit so was kann ich mehr anfangen als mit dem Abramowitsch. Von der Spielweise Chelseas gegen die Bayern mal ganz abgesehen, aber das ist Schnee von gestern.
Irgendwo habe ich noch eine Weihnachts-CD von einem HH-Jazz-irgendwas. Wenn ich sie finde, schenke ich sie dir.
Zitat:
Zitat von Teuto Boy
Der hat den Mios hinterhergeweint, die er ins Team versenkt hat
Roddie ist zwar nicht mehr der Jüngste, hat aber wahrscheinlich über die letzten 50 jahre durchgehend Windeln gewechselt ( wenn er es denn selber machen würde ), weil er Dank katholischer Wurzeln ( Celtic! ) und regelmäßigem Austausch des weiblichen Personals an die 20 Kinder in die Welt gesetzt hat!
DAS hält jung 
|
Der ist doch auch schon Opa, oder?
Zitat:
Zitat von Noiram
Was Du alles weißt, ich staune.
Es ist immer wieder interessant hier.
LG!
Marion 
|
Ja, mit mir im Team ist man bei den rosa Trivial-Pursuit-Fragen gut gewappnet

.