gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 10km Zeit passt nicht zu 5km Zeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2012, 12:40   #30
AllOut86
Vormals Wolfenbuttler

Benutzerbild von AllOut86

Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
Süßigkeiten, Zucker, Softdrinks, Alkohol weglassen. Nährstoffarme Kohlehydrate reduzieren.
Nr 3 und 4. wäre nicht das Problem, aber ohne 1. und 2. werde ich niemals leben können!

Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
aber mit Hilfe der Suchfunktion könntest Du Dir Deine Fragen selbst beantworten.
Habe die SuFu vorher genutzt und nichts passendes bezüglich 10km vs. 5km gefunden.

Zitat:
Zitat von Nordexpress Beitrag anzeigen
den Du bitte nicht wieder als Getrolle einstufst, sondern als ernstgemeinte Denkanregung, okay?
ok

Zitat:
dann stell ich mir vor meinem geistigen Auge jemand vor, der ständig mit hochrotem Kopf durch die Botanik rennt/radelt/schwimmt. Immer Vollgas, um irgendwas zu testen.
Ja so war ich vorher, nachdem ich vom Forum belehrt wurde, das langsam schnell macht. Mittlerweile streue ich die All-Outs relativ selten sein. Das gestern war mit 05:35 auch keiner.

Zitat:
Aha. Ein halbes Jahr schon regelmäßig gelaufen? (wobei das bei 20km/Woche schon recht gewagt formuliert ist).
Anfang August bis Anfang November sind bei mir 3 Monate. Aber ka wie deine Zeitrechnung funktioniert 20km/Woche stimmt für die letzten so 3-4 Wochen (dokumentiere JEDE TE im Excel mit Zeit, Distanz und Pace). Zuvor waren es wohl eher 15km/woche und nur 2-3x die Woche.

Zitat:
Hör mal auf die Tipps hier, die Leut wissen schon, was sie sagen.

So, nur meine Meinung, und jetzt ist mein Zeitfenster um. Viel Spaß beim Sport.
Werde ich tun, danke!
AllOut86 ist offline   Mit Zitat antworten