Zitat:
Zitat von Helmut S
Süßigkeiten, Zucker, Softdrinks, Alkohol weglassen. Nährstoffarme Kohlehydrate reduzieren.
|
Nr 3 und 4. wäre nicht das Problem, aber ohne 1. und 2. werde ich niemals leben können!
Zitat:
Zitat von Stefan
aber mit Hilfe der Suchfunktion könntest Du Dir Deine Fragen selbst beantworten.
|
Habe die SuFu vorher genutzt und nichts passendes bezüglich 10km vs. 5km gefunden.
Zitat:
Zitat von Nordexpress
den Du bitte nicht wieder als Getrolle einstufst, sondern als ernstgemeinte Denkanregung, okay?
|
ok
Zitat:
Zitat von Nordexpress
dann stell ich mir vor meinem geistigen Auge jemand vor, der ständig mit hochrotem Kopf durch die Botanik rennt/radelt/schwimmt. Immer Vollgas, um irgendwas zu testen.
|
Ja so war ich vorher, nachdem ich vom Forum belehrt wurde, das langsam schnell macht. Mittlerweile streue ich die All-Outs relativ selten sein. Das gestern war mit 05:35 auch keiner.
Zitat:
Zitat von Nordexpress
Aha. Ein halbes Jahr schon regelmäßig gelaufen? (wobei das bei 20km/Woche schon recht gewagt formuliert ist).
|
Anfang August bis Anfang November sind bei mir 3 Monate. Aber ka wie deine Zeitrechnung funktioniert

20km/Woche stimmt für die letzten so 3-4 Wochen (dokumentiere JEDE TE im Excel mit Zeit, Distanz und Pace). Zuvor waren es wohl eher 15km/woche und nur 2-3x die Woche.
Zitat:
Zitat von Nordexpress
Hör mal auf die Tipps hier, die Leut wissen schon, was sie sagen.
So, nur meine Meinung, und jetzt ist mein Zeitfenster um. Viel Spaß beim Sport.
|
Werde ich tun, danke!